S03E13 GÄSTE: Sophia Bierend & Lucas Flasch (Klicknapped)

Schon wieder eine neue funk-Serie die zeigt, wie einfach es gehen kann: Sophia Bierend und Lucas Flasch sind zwei der Autoren der Dramedy „Klicknapped“, in der ein enttäuschter Fan ein ehemaliges YouTuber-Pärchen entführt, um es wieder zusammenzubringen. So entsteht eine Mischung aus „Saw“, „Misery“ und „Bibi & Julian“, aber in Wirklichkeit stand der verstorbene nordkoreanische Diktator Kim Jong-il Pate für die Ursprungsidee, wie die beiden im Serienreif-Gespräch verraten. Irgendwie geht es dann auch noch um Sean Connery, rauchen und essen in Träumen, aber selbstverständlich hauptsächlich um die Entstehungsgeschichte der Serie und die bisherigen Erfahrungen der beiden Macher in der Film- und Serienwelt.

 

SERIENREIF-Podcast bei iTunes /RSS-Feed

SERIENREIF bei Steady unterstützen

 

 

„Klicknapped“-Teaser

 

 

Zum „Klicknapped“-Kanal

 

Foto oben: funk/Filmstill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.