S01E06 Gast: Jano Ben Chaabane und Laura Bull (Culpa, Circus HalliGalli)

Mit „Culpa – Niemand ist ohne Schuld“ stellt nun auch der deutsche Pay-TV-Sender 13th Street seine erste Serieneigenproduktion vor und hat dabei die kreative Verantwortung in die Hände des Showrunners, Headautoren und Regisseurs Jano Ben Chaabane gelegt, der zusammen mit Produzentin Laura Bull und ihrer gemeinsamen Produktionsfirma Readymade films die vier Folgen des ambitionierten Projektes umgesetzt hat. Für beide ist es ihr erstes fiktionales Serienprojekt, doch Bull und Chaabane haben bereits jahrelange TV-Erfahrung und besonders durch ihre Mitarbeit an zahlreichen Produktionen von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt (MTV Home, neoParadise, Circus HalliGalli, Duell um die Welt) bewiesen, dass sie für vieles, aber ganz sicher nicht für langweiliges 08/15-Programm stehen.

SERIENREIF-Podcast bei iTunes /RSS-Feed

 

 

Culpa – Niemand ist ohne Schuld – Trailer

Trailer: Culpa – Niemand ist ohne Schuld (Directors Cut)

Homepage von Readymade films

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.